cFosSpeed ist der offizielle Internet Beschleuniger für ASUS, GIGABYTE, ASRock und MSI Gaming Produkte

cFosConnect ist eine kleine Freeware, die bei Überlastung der Knoten unabhängig vom verwendeten Treiber die automatische Neuwahl bis zu 100mal versucht.

Bei Anwahl von T-Online wird der Anruf nicht unbedingt mit einem "Besetzt" abgelehnt, sondern zunächst einmal angenommen und erst dann wegen Überlastung oder anderen Gründen abgelehnt. Dadurch wird aber im DFÜ-Netzwerk unter Win NT/2000 der Benutzername und das Passwort gelöscht, da das DFÜ-Netzwerk davon ausgeht, dass die Zugangsdaten falsch waren und daher keine Verbindung aufgebaut wurde. Unter Win 9x/Me findet aus dem gleichen Grund keine erneute Einwahl statt. cFosConnect verfährt hier anders und versucht erneut mit den jeweiligen Zugangsdaten zu verbinden.

cFosConnect ist so entwickelt, dass es bestehende RAS Verbindungen nutzt und der Benutzer mit minimalen Mausklicks online gehen kann. Da cFosConnect auf DFÜ-Verbindungen aufsetzt, kann es sowohl für DSL-, ISDN- und Analog-Verbindungen eingesetzt werden. Ab jetzt hat man also Hilfe bei überlasteten T-Online Knoten oder dauerbesetzten Internet-by-Call Anbietern.

Jetzt cFosConnect Downloaden